Ballett- und Tanzschulen Carola Vogl | Seit 2005 | 5x in Berlin und Brandenburg

Bei uns in
lernen Jugendliche und Erwachsene, wie man Ballett tanzt.

Ballett-Kurse für Jugendliche und Erwachsene

Für Jugendliche, die bereits Erfahrung im Kinderballett gesammelt haben, bieten wir aufbauende Ballettkurse an, die ihre Fertigkeiten im klassischen Tanz weiter vertiefen. Unsere Unterrichtsgruppen sind altersgerecht zusammengestellt und wir unterrichten nach der bewährten Waganova-Methode. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf der Verbesserung von Balance, Motorik, Körperhaltung und Ausstrahlung. Auch für erwachsene Ballett-Liebhaber ist unser Kursangebot eine hervorragende Möglichkeit, Kenntnisse im klassischen Tanz zu vertiefen und ihre körperlichen Fähigkeiten zu verbessern, oder auch die Grundlagen in einem Anfängerkurs zu erlernen. Durch Ballett-Übungen werden Körperhaltung, Balance und Flexibilität gestärkt. In unseren Ballettkursen für Jugendliche und Erwachsene steht nicht nur das Training der körperlichen Fähigkeiten im Vordergrund, sondern auch das Erleben von Ästhetik, Musikalität und Tanz als Ausdrucksform.

Entdecken Sie die Welt des Balletts und melden Sie sich jetzt zu einer kostenlosen Probestunde an!

Bitte erfragen Sie die Kurszeiten telefonisch oder schriftlich.

Zur Kurs-Anmeldung Rückruf erhalten

Ballett Kurse für Jugendliche und Erwachsene

Unsere Ballett-Kurse für Jugendliche und Erwachsene finden Sie an folgenden Standorten:

Kleinmachnow Falkensee Berlin Zehlendorf Berlin Charlottenburg Berlin Tegel

Ballett Kurs Jugendliche und Erwachsene 01