Die Schulleitung - Carola Vogl

Carola VoglMein Name ist Carola Vogl, ich bin 43 Jahre alt und habe vier Kinder. Seit nunmehr 25 Jahren bin ich als ausgebildete Balletttänzerin und Ballettpädagogin auf dem Gebiet des Tanzes tätig.

Die Schulen „Ballett + Tanz in Nikolassee“, „Ballett & Tanz BALLETTSCHULE Carola Vogl“ in der Suarezstraße in Berlin-Charlottenburg, die „Ballettschule Falkensee“ sowie seit Herbst 2009 die „Ballettschule Kleinmachnow“ werden von mir geleitet.

Meine Tochter Loritta Vogl ist Inhaberin der „Ballettschule Tegel“.

Es ist eine große und dankbare Aufgabe, Freude an Tanz, Ballett und überhaupt der Bewegung nach Musik vermitteln zu dürfen. Deshalb möchte ich 4 Dependancen - wichtige Institutionen für Ballett, Musical-Dance und Jazz - erfolgreich in die Zukunft führen. Das Ziel ist neben einer professionellen Ballettausbildung nach der Waganova-Methodik auch das gemeinsame Entdecken und Fördern von Veranlagungen, der spielerische Spaß an Tanz, Bewegung und Musik in vielen Facetten für jeden Interessierten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, Ihre

carola vogl unterschrift

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen